Guatemala Januar - März 2013

Heute waren wir auf einem der vier Berge, die Antigua umranden und haben uns das Kreuz dort angesehen, das Wahrzeichen Antiguas. Dort oben hatte es in der Sonne sicher 28 Grad, im Schatten im Haus hat es vielleicht 20 - ich weiss nie genau, was ich anziehen soll.

Für das Wochenende haben wir bereits einen Ausflug geplooant, unter anderem nach Copan in Honduras. Mit den Kosten von fast 200 Dollar kann ich mir sowas aber nicht immer leisten

 

22.1.13 19:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de




Startseite


Länderinfo Guatemala


Meine Gastfamilie


Fotos

Wo bin ich wann?

19. Januar - 02. Februar:
Sprachkurs in Antigua

03. Februar - 24. Februar:
Unterrichten in Antigua

24. Februar - 21. März:
Tierrettungsstation im Urwald von Peten

21. März - 30. März:
Rundreise Guatemala